Thema:
Re:Galaxy: 42 Sterne, bisher so mittelgut flat
Autor: snowfalcon
Datum:12.11.20 10:52
Antwort auf:Galaxy: 42 Sterne, bisher so mittelgut von tonynash

>es ist zwar alles ganz charmant gemacht und die Idee mit den Mini-Planeten, das Spiel mit der Gravitation ist toll, ABER bisher plätschert es recht belanglos vor sich hin, als würde ich ein Let's Play schauen.
>Leider haben die meisten neueren Nintendo-Spiele dieses Problem. M64, welches ich letzte Woche komplettiert habe, fand' ich deutlich interessanter.
>Hoffentlich wird Galaxy im späteren Verlauf noch anspruchsvoller, ich will die Sterne nicht geschenkt haben, ich will sie mir verdienen!


Die letzten 20 oder 30 Sterne sind imo alles andere als einfach, da kannst du beruhigt sein. Ich habe sowohl Galaxy 1 und 2 auf Wii kürzlich mit circa je 105 Sternen abgeschlossen. Die restlichen 15 Sterne, um den letzten Level freizuschalten sind mir aber zu frustig.

Finde es schade, dass 3D Wörld nicht mit dabei ist auf dieser Sammlung.


< antworten >