Thema:
Re:sehr schleichende Next Gen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.11.20 10:06
Antwort auf:sehr schleichende Next Gen von Wurzelgnom

>Als N00b nimmt man technische Details nicht so wahr, daher kann ich z.B. ohne direkten Vergleich (Videos usw.) nicht sagen wo/wie/wann Unterschiede auszumachen sind.
>Watch Dogs kenn ich nur jetzt von der Series X, mein Bruder der alle 2 Wochen mal zum zocken kommt, sieht keinen Unterschied.
>

Ich schon.

>Ladezeiten nehme ich durch mein bisheriges Zockerverhalten bisher auch nicht so richtig wahr, klingt komisch, ist aber so.

Ja mei, es wurde einem ja vorgegaukelt, es gäbe keine Ladezeiten mehr und das ist natürlich Humbug. Bei Watch Dogs und Valhalla sind die Ladezeiten aber drastisch kürzer als auf der One X.

>So schließt man halt die neue Konsole an, freut sich dass sie neu ist und das wars :)

Was vor allem daran liegt, dass MS am UI nichts geändert hat. Schaut halt 1:1 so aus wie ich es einen Tag vorher noch auf der One X hatte. Mancher freut sich, weil eben alles gewohnt ist. Mir fehlt da aber ganz ehrlich das Ausprobieren und Entdecken. Das Kind in mir wird so null abgeholt.


< antworten >