Thema:
Re:Also, auf der Series X ist das Next Gen für mich. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.20 08:13
Antwort auf:Also, auf der Series X ist das Next Gen für mich. von Lars Vegas

>So sehr mich das Tearing auf der One X genervt hat, so sehr bin ich gerade positiv geflasht von den ersten Minuten auf der Series X. Klar, sind nur 30 fps, aber dafür halt sehr stabil. Und die Optik bei Nacht mit Raytracing und HDR und den zig 1000 Lichtern und das ganze ohne geringstes Flimmern oder eben Tearing. Einfach nur wow. Schönste OW würde ich mal sagen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


lol, ich habe genau das Gegenteil geschrieben :)

Mich flasht es jedenfalls nicht wirklich. Ja, alles knacki scharf, aber das wars auch schon.
Da ich das RT Video von Gamestar gesehen habe, was Fake ist und was nicht, fällt mir das blöderweise häufiger auf.
hampelige Animationen, alle Figuren (Männer, Frauen) sind gleich groß...

Aber es reicht um meinen Spaß zu haben, durchzocken werde ich es auf jeden Fall sofern mich keine Stelle nervt.


< antworten >