Thema:
Schöne Geschichte und Gratz! :) nt flat
Autor: Executer1983
Datum:11.11.20 23:15
Antwort auf:Bei mir übrigens Ende gut Alles gut :-) von futuregamer

>Dank einem wirklich netten Kölner!
>
>Der hatte nämlich heute Nachmittag um 15:04 Uhr eine Anzeige auf ebay KA geschaltet, dass er seine bei Saturn Köln vorbestellte Konsole an denjenigen OHNE PROVISION weitergibt, der ein wahrer Nerd ist und die Konsole wirklich haben will.
>
>Ich habe ihm dann haargenau (innerhalb von 2 Minuten, meine Fresse, so schnell hatte ich auf dem Handy echt noch nie getippt!!) um 15:06 Uhr meine Leidensgeschichte erklärt, selbstverständlich mit Beweisbildern belegt.
>
>Geht um das hier:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4815347]
>
>Nachdem er dann mein XBox Live Profil und meine 80.000 Gamerscore Punkte inspiziert hat, habe ich tatsächlich den Zuschlag bekommen und mich mit ihm um 17:30 Uhr vor dem Saturn in der Kölner Innenstadt getroffen.
>Wir sind dann zusammen zur Kasse und ich habe die Konsole in Empfang genommen, für sage und schreibe 500 EUR :-)
>
>Als Dankeschön habe ich ihm eine gute Flasche polnischen Vodka geschenkt, die er sofort in seinem Rucksack verstaute, da ja überall das Ordnungsamt in Köln rumläuft wegen dem 11.11. und Feier/Alkoholverbot :-)))
>
>Haben uns dann noch ein paar Minuten über Videospielkram unterhalten bis er dann von dannen zog.
>Ein richtig feiner Kerl und in der heutigen Zeit wirklich selten bis gar nicht mehr auffindbar.
>Er hatte wohl innerhalb von 10 Minuten über 100 Antworten bekommen, teilweise mit Beleidigungen, die er mir kurz gezeigt hat.
>Trotzdem hat er mir den Vortritt gelassen, fand ich richtig richtig klasse :-)


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >