Thema:
Re:Einfallsloser Durchschnitt flat
Autor: Derrick
Datum:11.11.20 23:05
Antwort auf:Re:Einfallsloser Durchschnitt von Rand al'Thor

>>Hast du ein Level gesehen, hast du gefühlt alle Level gesehen. Das ist bei weitem nicht so abwechslungsreich oder charmant wie Astros Playroom. Gerade Little Big Planet stand ja auch für abgefahrene Idee. Jetzt ist das ein Standard JumpNrun das in meinen Augen einfallslos ist. Schlecht macht es dabei nichts aber es fühlt sich halt recht lieblos an. Und sieht dazu auch nicht mal irgendwie nach Next Gen aus. Wie gesagt, Astros Playroom verweist das Ding sowas von in seine Schranken.
>
>John Linneman von Digital Foundry gefällt es:
>[https://twitter.com/dark1x/status/1326614963692179456]


Unerhört! Dabei bin ich die einzige Instanz. ;-)

>Ich konnte mit dem Gameplay von Little Big Planet nix anfangen, daher finde ich es eigentlich ganz gut, dass es jetzt ein 3D-Jump'n-Run ist.

Dagegen hab ich auch nichts. Aber wie gesagt, ich finde da Astro um Welten besser. Leider ist das halt nur recht kurz.

>So ein Feel-Good-Game ist vielleicht in der aktuellen Zeit nicht so verkehrt. Aber klar, von Sumo Digital sollte man keine Media-Molecule-Qualität erwarten.

Ja, es macht auch nicht viel verkehrt meineserachtens aber letztendlich zu wenig aus seinen Möglichkeiten.


< antworten >