Thema:
auch wenn ich nicht gefragt wurde :) flat
Autor: chrisjones
Datum:11.11.20 20:29
Antwort auf:@token: Kannst Du was zu den GS/GP-Kritikpunkten sagen? von JPS

aber nach 7h sieht es so aus:

>Zum Beispiel die Kritik am nutzlosen Raben. Ist der wirklich nutzlos oder ist das nur Ärger darüber, dass er nicht mehr so übermächtig ist wie bei den Vorgängern?

Ich finde den jetzt quasi perfekt. Ich nutze den Raben für zwei Dinge 1) ein Überblick über das Camp verschaffen 2) POIs in der Nähe finden.

Man unterschlägt in den Tests oft dass AC Valhalla viel weniger HUD Elemente hat. Du markierst deine Gegner nicht mehr permanent wie mit einer Drohne. Dadurch viel authentischer.
Ich hab dazu noch den Kompass abgestellt in den Settings (unbedingt machen!). Dann ist zeitweilen gar kein HUD Element zu sehen.
Um dich zu orientieren holst du Fix den Raben raus - der zeigt wo die nächste Quest/Gold/Rätsel/Artefakt ist - spart dir den Blick auf die Karte.
Ist sehr gut gelöst.

>Oder der Punkt, dass Schleichen nicht funktioniert.
Wat? Ich hab schon genug Engländer beim Pinkeln erschlagen. Schleichen funktioniert tadellos. Man kann sogar einzelne Gegner mit pfeiffen anlocken. Hier gilt es aber auch zu beachten: Es gibt Raids, da ist alles auf Krawall gebürstet. Du kündigst dich quasi mit nem Horn an und zerschlägst alles was dir in die Quere kommt - da ist schleichen dann fehl am Platz. Aber ein "normales" Camp kannst du schön sneaky aushebeln.

Ich fühl mich richtig wohl in dem Spiel und hab echt Spaß, es läuft gut und die Umgebung sieht Klasse aus (die Charaktere so lala).
So richtig gefunkt hat es aber erst nach der Tutorial Area.. ab England rockt das Spiel richtig. Davor muss man halt durchhalten.


< antworten >