Thema:
Ebenfalls flat
Autor: dab
Datum:11.11.20 20:20
Antwort auf:Wieder eingestiegen... von Gleylancer

>Meiner Shai ist es jetzt tatsächlich gestattet, Pferde zu reiten. Zeichen und Wunder!
>
>Zur Vervollständigung der Gamerscore fehlt nun nur noch das Fishing Guru Achievement. Aber ich möchte gerne auch noch das Segelschiff selbst bauen.


>Unter der grindigen, sich immer wiederholenden Oberfläche versteckt sich doch eine ganze Menge Content, der entdeckt werden will. Insgesamt jedoch: Was für ein hohler Grind. ^^
>
>[https://www.gley.net/bdo.jpg]


Nach Durchpeitschen eines Zauberers und eines Assassinen durch die ersten beiden Seasons und als es schien, Lahn habe nicht genug Wumms für Odyllita, war die Luft erstmal raus. Nun wieder Bock bekommen und siehe da, für die Main Quest braucht es bislang gar keine Übermacht-Figur. Das Land der Dunkelelfen versprüht schon am Anfang eine ganz eigene Atmosphäre und der live aufgenommene Soundtrack hat was ungarisch-tragisches.

Ich hätte gerne mal so ein Superpferd, wird wohl eines der Dinge sein, die ich niemals erreichen, sehen oder spielen werde. Sieht aber immer noch ziemlich schick aus, mit den neuen Konsolen rückt Crossplay näher.

Nun aber mal weiter im Konflikt zwischen Kamasylvia und Odyllita mitmischen und die Mysterien des neuen Landes entdecken.

ps: danke für die rührigen erinnerungen, Gleylancer


< antworten >