Thema:
Re:Hab tatsächlich heute eine Konsole gesehen... flat
Autor: Moosmann
Datum:11.11.20 19:55
Antwort auf:Re:Hab tatsächlich heute eine Konsole gesehen... von lion88

>Konsolen ganz ohne Laufwerk sind bei MS imo aktuell nicht vorstellbar.

Damit meine ich die Präsenz im Handel. Das sieht halt eher nach sehr, sehr wenigen Physikalischen Spielen aus.

>Besonderes Highlight der „Xbox Series X“ ist die vollumfängliche Abwärtskompatibilität. So können Spiele der „Xbox One“, „Xbox 360“ und sogar der allerersten „Xbox“ auf den neuen Konsolen genossen werden.
>
>Nicht solange dieses besondere Highlight überall beworben wird. Auch wenn ich großer Fan der Abwärtskompatibilität bin, finde ich diese Werbung übrigens sehr irreführend.


Die Frage ist nur: Wie spiele ich meine japanischen Xbox360 Spiele drauf ? Braucht man noch eine Jap-Konsole dafür ? Und heisst "vollumfänglich" dann alle Spiele ?

Hab bei der Xbox eine ganze Generation ausgelassen. Null Plan davon ;)


< antworten >