Thema:
Re:Sieht überhaupt nicht mehr wie ein Comic aus flat
Autor: HomiSite
Datum:11.11.20 19:51
Antwort auf:Sieht überhaupt nicht mehr wie ein Comic aus von deros

>Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Sieht total weird aus. Teilweise erinnert's noch ein bisschen an den coolen Cel-Shading-Stil von damals, an anderen Stellen gehts dafür komplett flöten. Der Cartoon-Look war DAS Merkmal vom Original und gerade das wird nur halbherzig rübergerettet? What's the point.

Besonders die Umgebung (also was man am meisten vor der Nase hat :-D) sieht in der Tat kaum noch wie Comic aus, auch die Texturen sind zu "normal"/detailliert. Die Figuren sind zwar nun, äh, dreidimensionaler, aber haben zumindest einen Comicstil - auch wenn's eher nach FORTNITE oder APEX LEGENDS aussieht. Und die dicken schwarzen Randlinien wirken generell in der neuen Grafik total unpassend!

PS: 4Players stört sich gar nicht so sehr an der Grafik, aber an allem anderen - 35% ([https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40643/84647/0/XIII.html])! :-D  Viel mehr Tests gibt's bisher anscheinend gar nicht ([https://www.metacritic.com/game/playstation-4/xiii-remake]) - der Titel XIII ist aber auch extrem SEO-untauglich. :-)


< antworten >