Thema:
Re:Hab tatsächlich heute eine Konsole gesehen... flat
Autor: lion88
Datum:11.11.20 19:44
Antwort auf:Hab tatsächlich heute eine Konsole gesehen... von Moosmann

>...und Spiele und Zubehör wurden erst jetzt angefangen mal ins System einzugeben und z.t. schon ins Regal einzuräumen. Spielehüllen deren der Xbox One zum verwechseln ähnlich.
>
>Von Werbung oder Promotion nichts zu sehen, auf meine Nachfrage wären aber immerhin so 30-40 Interessenten gewesen. Scheint für Microsoft in dieser Generation bedeutend besser zu laufen.
>
>Denke, dass bei Microsoft Richtung Digital-Only gehen wird.


Konsolen ganz ohne Laufwerk sind bei MS imo aktuell nicht vorstellbar.

Besonderes Highlight der „Xbox Series X“ ist die vollumfängliche Abwärtskompatibilität. So können Spiele der „Xbox One“, „Xbox 360“ und sogar der allerersten „Xbox“ auf den neuen Konsolen genossen werden.

Nicht solange dieses besondere Highlight überall beworben wird. Auch wenn ich großer Fan der Abwärtskompatibilität bin, finde ich diese Werbung übrigens sehr irreführend.


< antworten >