Thema:
@token: Kannst Du was zu den GS/GP-Kritikpunkten sagen? flat
Autor: JPS
Datum:11.11.20 19:14
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Ein paar Punkte kamen mir in dem Video komisch vor.

Zum Beispiel die Kritik am nutzlosen Raben. Ist der wirklich nutzlos oder ist das nur Ärger darüber, dass er nicht mehr so übermächtig ist wie bei den Vorgängern? Also das schon öfter bei AC beobachtet Phänomen, dass gerade die Fans des Vorgängers die größten Kritiker jeder Änderung sind?

Oder der Punkt, dass Schleichen nicht funktioniert. Liegt das nur daran, dass die Spieler den entsprechenden Baum im Skilltree nicht ausgebaut haben oder kann man wirklich nicht mehr vernünftig schleichend vorgehen, auch wenn man seine Skills in diese Richtung investiert?

Sind die Aufgaben wirklich so bescheuert wie im Review-Video gezeigt oder hat man sich hier einfach nur die besonders dummen Missionen aus duzenden Spielstunden zusammengesucht und damit einen falschen Eindruck vermittelt?

Wie ist es mit Rätsel-Aufgaben (Zugang zu Gebäuden und Schatztruhen)? Sind die wirklich so monoton und nervig und oft ohne Belohnung oder macht es sogar Spaß diese Puzzle zu lösen und empfindet die Funde dann durch die geringere Quantität auch als Belohnung?

Da Du schon etliche Stunde drin bist, kannst Du das sicher besser einschätzen als ich mit meinen 2-3 Stunden im Startgebiet.


< antworten >