Thema:
Re:Ob es da auch was anderes als aneinander gereihte.. flat
Autor: spinatihero
Datum:11.11.20 14:17
Antwort auf:Re:Ob es da auch was anderes als aneinander gereihte.. von Scotch

>>>wenn man nichts von dem Spiel drumherum zeigt sondern nur ein Schwerthacken nach dem anderen.
>>
>>Was sollen die da zeigen? Es wurde als Spiel mit Fokus auf Kämpfen+Looten angekündigt, exakt das scheint es zu liefern. Das ist kein Action Adventure ala God of War.
>
>Muss es ja nicht sein, aber wenn das was der Trailer zeigt alles ist, sollte man es IMO nicht in der selben 80 Euro Preisklasse ins Regal neben ein Assassin's Creed o.ä. stellen. Das einzig Interessante daran ist doch, auf welcher Konsole es läuft.


Naja, es wird nicht wenige geben die halt Spaß an dem Spiel haben könnten. Kommt halt drauf an wie flexibel die Charakter Entwicklung und gut der Loot + Endgame ist. Es soll ja auch viele geben die im Vanilla Destiny 1 den geringen Umgang immer wieder abgegrast haben. Ich wage es nicht zu beurteilen wieviel Spiel da nun drin ist bzw ob AC seine 80 Euro mehr wert wäre. Man darf auch nicht vergessen dass sich von ACV deutlich mehr verkaufen werden und somit das Budget viel höher ist. Godfall kommt von einem ziemlich kleinem Team und das wird auch nur einen Bruchteil von dem verkaufen, was andere bekannte Marken absetzen.

Mir sind die 80 aktuell auch viel zu viel, auch weil der November einfach voll gepackt ist mit Sachen, die mir mehr liegen und wo ich weiß was ich kriege.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >