Thema:
Re:Die Performance auf der XSX ist supergeil! flat
Autor: wynk
Datum:11.11.20 13:18
Antwort auf:Re:Die Performance auf der XSX ist supergeil! von Pfroebbel

>>>>Verglichen zur X1 der Wahnsinn. Zum Tower fliegen dauert 3-4 Sekunden, mich dünkt es beinahe schneller als auf dem PC. Das Menü des Gurdians ist auch insta da, war sonst nur auf dem PC so. Wenn dann im Dezember der Performance Patch kommt ists eigentlich perfekt!
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ist auch auf PS4 deutlich deutlich schneller. Turm sehr sehr schnell und Menü auch
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Zumindest mit SSD
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Richtig. Keine Ahnung ob sich bei normaler Festplatte auch was getan hat aber auf PS4 Pro mit SSD ist der Unterschied zu vorher gewaltig. Bin erstaunt
>


Ich habe nur eine Hybrid HDD/SSD drin und bin immer im Mittelfeld bei den Ladezeiten in Destiny gewesen (schneller als die HDD Leute, aber langsamer als die SSD Leute).
Aber ich habe auch mit der Hardware den Eindruck, dass alles deutlich schneller laedt.

Bungie hat die Engine ja auch aufgeraeumt (gibt da nen interessanten Blog Eintrag zu) und umstrukturiert sowie eben auch viel Ballast rausgeworfen. Ich habe so den Eindruck, dass diese Dinge ein Mitgrund fuer die Verschiebung des Addons waren. Das ganze Game wirkt deutlich performanter. Bin schon sehr auf Ps5 mit Nextgen Patch gespannt.


< antworten >