Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Rac
Datum:11.11.20 12:23
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad von Optimus Prime

>
>>jedenfalls liebe ich den Rhythmus des Kampfsystems. das spielt sich wie ein klassischer brawler mit vielen Möglichkeiten. nioh hätte gefühlt auch auf der ps2 released sein können, was die oldschoolness anbelangt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das sind vielleicht Überbleibsel des Grundgedanken der ja 2004 gelegt wurde. Mich würde echt mal interessieren wie das Spiel sich über die Jahre Entwicklungszeit verändert hat.
>
>
>----------------------


Demon's Souls/Dark Souls kam heraus und war ein Hit in der Nische. Ich würde sagen, dass zumindest danach viel geändert wurde.
Aber ich habe auch mal nach Bildern oder Videos gesucht, bevor man diese Richtugn eingeschlagen hat. Was Brauchbares findet man nicht.


< antworten >