Thema:
Von welcher Nvidia Karte sprechen wir? flat
Autor: Deashcore
Datum:11.11.20 11:49
Antwort auf:Settings Empfehlungen für nVidia Karten? von Bozbar!

>Gibt es da schon etwas? Slochy?

Also meine Erfahrung mit dem Spiel nach ca. 2 Stunden Gameplay (erste Schiffsreise zur Heimatstadt gemacht, dort gerade die AC Arm-Klinge für Stealthkills bekommen) ist folgende:

System:

i7 6700k (ohne OC)
RTX 3080 (ohne OC)
32GB Ram @ 3200 MHz (Speichertakt ist sehr wichtig für die Performance!)
installiert auf SATA SSD

Ich spiele auf dem LG C9 mit Gsync. Im Spiel habe ich alles auf maximum eingestellt, Auflösung auf native 4k. Lediglich Anti-Aliasing hab ich auf low gestellt. Es läuft mit diesen Settings auf meiner Kiste fast durchgehend flüssig, viel besser als z.b. Watch Dogs Legion. Warum nur fast? In den Cutscenes gibt es öfter spürbare Drops, die mich aber nicht weiter stören. Ohne Gsync sieht es vermutlich etwas anders aus. Generell ist das Spiel nicht mehr so CPU Bound/Heavy wie die Vorgänger und selbst Settings wie die Wolken oder Schatten bringen nur 2-3 Frames pro Stufe. Achja: HDR ist mal wieder eher kacke implementiert.


< antworten >