Thema:
Re:Ich bin...fucking begeistert! flat
Autor: lion88
Datum:11.11.20 09:19
Antwort auf:Re:Ich bin...fucking begeistert! von johnjohnson

>Origins, Odyssey und Valhalla spielen sich aber gänzlich anders als die Teile davor. Ich fand's irgendwie lustig, wie schwer ich mich in Rogue reingefunden habe, nachdem ich Odyssey beendet hatte. Hab's dann auch sein lassen, als man das gottverdammte Boot aufrüsten musste. Wenn's eine Mechanik gibt, die ich in den letzten ACs gehasst habe, waren es die Bootskämpfe. Gut, dass es die in Valhalla nicht mehr gibt.

Ich weiß eh. Die Welten sind auch total geil... aber dieser ganze anspruchs- und belanglose Grind sowie der Umfang schreckt mich voll ab. Das wurde auch in Reviews von Valhalla schon gesagt. Wozu neue Waffen, Ausrüstung, Skills und der ganze andere Shit, wenn man das Spiel im höchsten SKG auch mit der Erstwaffe einfach durchspielen kann?

Klar, man kann auch Dark Souls in Unterhosen zocken, aber bei AC kann das jeder. :)


< antworten >