Thema:
Re:Ich bin...fucking begeistert! flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.11.20 08:43
Antwort auf:Ich bin...fucking begeistert! von token


>Für mich persönlich ist es jedenfalls auf Kurs selbst Black Flag als bisheriges Lieblings-AC in Angriff zu nehmen. Ich bin noch nicht sicher wie ich das in 20 Stunden sehe, aber bis hierhin bin ich tatsächlich mehr als nur angetan sondern wirklich begeistert.

Sehr gut. Gerade der Vergleich zu BotW, der ja weiter unten in dem Review von Jason Schreier auch schon gezogen wurde, gefällt mir. Und da ich den Eindruck habe, dass wir beim Spielegeschmack teilweise auf einer Wellenlänge liegen, habe ich jetzt doch schon ziemlich Bock auf das Spiel.
Zu allem Überfluss ist mir vorhin auch aufgefallen, dass ich es offenbar schon im Sommer im Ubi Store gekauft habe. X-D Hatte ich schon wieder ganz vergessen...


< antworten >