Thema:
Re:Ich bin...fucking begeistert! flat
Autor: generyx
Datum:11.11.20 08:26
Antwort auf:Ich bin...fucking begeistert! von token

Mhhh, da ich Dich als Person UND als Autor sehr schätze, komme ich jetzt ins Grübeln. Vor Ghost Of Tsushima dachte ich: "Geil! AssCreed Vikings, muss ich spielen!" Tja, und nachdem ich GOT platiniert habe, war mir klar das die Ubisaft-Formel dagegen NIEMALS mehr gewinnen kann. Hatte mir auch gar keine Videos etc mehr angeguckt. Die beiden Vorgänger fand ich aber grandios. Jetzt bin ich, nach dem Text, doch etwas neugierig geworden. Die Map ist wahrscheinlich voll mit Symbolen und es gibt ein HUD welches ständig sichtbar ist, right? Ach, ich nehme es wohl einfach mal mit, kann ich ja immer noch umtauschen, schon praktisch wenn man in seiner eigenen "Videothek" arbeitet ;-P
Gruß
thorsten


< antworten >