Thema:
ja das schrieb ich doch flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.11.20 08:25
Antwort auf:Ich rede nicht von Dirt Rally von Lynne

>>Ist ein Arcade Rennspiel unter Mitwirkung von Machern von Onrush/Motorstorm, auch mit eigener Engine.
>>
>>Aber natürlich haben sich Codemasters dieses Verwechlsungs-Ei selbst gelegt, indem sie aus "Dirt 4" einen verwässerten Dirt Rally Abklatsch gemacht haben ^_^
>
>Ich rede von Dirt 4, da muß ich bei den Rallys am Ende der (Rally-) Etappe immer zum Marshal vorfahren. Außerdem deucht es mich, dass auch dort der Anteil an "normalen" Rally-Meisterschaften den der anderen Events (Rally Cross und Landrusch) deutlich übersteigt.
>
>Lynne


er steht doch sogar in meinem von dir zitierten Text drin, der Satz, dass Codemasters an deiner Verwirrung selbst schuld sind, weil sie - ich zitiere nochmal - aus "Dirt 4" einen verwässerten Dirt Rally Abklatsch gemacht haben

Falls du noch nie Infos oder Videos zu Dirt 5 gesehen hast, wollte ich dir mit meinem Beitrag sagen, dass dieses Spiel sich an Dirt 2 und v.a. 3 orientiert.

Gruß eM


< antworten >