Thema:
Re:Joa, kann man machen... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.11.20 08:11
Antwort auf:Joa, kann man machen... von Executer1983

>Umhauen tut mich das jetzt nicht, auch wenn das genau mein Setting ist.
>

Setting find ich auch super und das ist bisher schon mal die halbe Miete.

>Das Spiel sieht auf der PS4 Pro ganz nett aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
>

Wäre auf der One X schon sehr lecker - ohne das nervige Tearing. Gerade das zweite Gebiet gefällt mir grafisch sehr gut.

>Gameplay wirkt etwas hölzern im Vergleich zu Odyssey, gerade die Plünderungen wirken dadurch irgendwie zäh und alles andere als episch.
>


Find ich auch bislang deutlich holpriger. Dürfte aber mit dem Ausdauer-Wert zusammenhängen, der anfangs imo völlig übertrieben niedrig ist. Ständig muss man den blauen Balken im Auge behalten. Zudem sind die großen Schlachten für mich so was von unübersichtlich. Kann oft nicht erkennen wer Freund oder Feind ist. Und wenn ich dann diesen Vision-Blick mit RS auslösen will, öffne ich häufig versehentlich den Foto-Modus, weil der in Verbindung von Blocktaste LB und RS geöffnet wird. Blöd.

>
>Noch hab ich aber Bock, da mich das Setting gut bei Laune hält und ich gespannt bin, wie das Ganze dann ab Ende nächster Woche auf der 5er läuft, wenn ich sie denn bekomme...Enttäusch mich nicht, Amazon!
>

Da bin ich auch sehr gespannt, was die Series X heute zeigt, die in zwei drei Stunden hier sein wird. Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass dem Spiel ein paar Prozent mehr Polish noch sehr gut getan hätten.


< antworten >