Thema:
Joa, kann man machen... flat
Autor: Executer1983
Datum:11.11.20 02:36
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Umhauen tut mich das jetzt nicht, auch wenn das genau mein Setting ist.

Das Spiel sieht auf der PS4 Pro ganz nett aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Zudem hat das Spiel einen nervigen Soundbug. Recht häufig finden kurze Pausen zwischen einigen Wörtern statt und wenn diese dann weitergesprochen werden, erscheint schon der nächste Absatz, der dann dadrüber gesprochen wird. Wenn ich den Sound über Kopfhörer höre, weil die Turbine mal wieder den TV übertönt, kommt zwischendurch immer so ein Knacken.

Gameplay wirkt etwas hölzern im Vergleich zu Odyssey, gerade die Plünderungen wirken dadurch irgendwie zäh und alles andere als episch.

Nach 5 Stunden erst den Schriftzug des Spiels zu sehen ist schon ziemlich übertrieben IMO. Nichts gegen längere Spiele, aber wenn das Gameplay so bleibt, glaube ich nicht, dass ich darin über 100 Stunden investieren möchte. Die meiste Zeit habe ich bisher mit Berge erklettern und Segeln verbracht, was jetzt nicht unbedingt zu den spannendsten Mechaniken gehört.

Noch hab ich aber Bock, da mich das Setting gut bei Laune hält und ich gespannt bin, wie das Ganze dann ab Ende nächster Woche auf der 5er läuft, wenn ich sie denn bekomme...Enttäusch mich nicht, Amazon!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >