Thema:
Re:VRR matters flat
Autor: JPS
Datum:10.11.20 22:20
Antwort auf:Re:VRR matters von Baseman

>Das darf gerne in einem Performance Mode umgesetzt werden, als unausweichliche Standard Lösung ohne Alternative aber inakzeptabel. Ich sehe den Entwickler in der Verantwortung, eine stabile/saubere Lösung für 99% des Marktes anzubieten. Alles drüber darf dann gerne die wilde Sau rausgelassen werden.

Einen 30fps Modus wird es schon noch weiter geben - keine Sorge. Schon allein für die Leute die keinen VRR-fähigen TV haben ist das ja quasi Pflicht, wenn man nur mit VRR ein akzeptables Ergebnis erzielt und nicht auf stabile 60fps kommt.

Nur bietet VRR halt die Möglichkeit deutlich leichter als bisher eine flüssige Alternative zu bieten, die nicht mit Ruckeln und/oder Tearing erkauft werden muss.


< antworten >