Thema:
Re:Wie komme ich an Elixiere? flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.11.20 21:16
Antwort auf:Re:Wie komme ich an Elixiere? von Rac

>>vorab: bin noch nicht weit, aber ich mag dieses Spiel sehr.
>>
>>komme auch gut durch (gerade die Vampirlady in einem spaßigen Kampf gekillt), aber wo kann ich Elixiere kaufen? hab ewig viel Geld, aber kaufen und schmieden bringt nur Schund?
>>
>>und die Elixiere sind in jeder Stage auf 5 gecapt, oder wie? oder muss ich für eine Steigerung kodoma finden?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, Kodama sind eine Möglichkeit.
>Du findest Elixiere oder Gegner lassen sie fallen. Was aber besser ist, du "sparst" Loot an, den du nicht brauchst (Waffen und Rüstungen bei denne du gleich siehst, die sind Dreck) und tauschst sie am Schrein gegen Amrita. Das gibt dann auch häufig einige Elixiere (und Projektile).
>

Achso! wollte ich mir aufsparen, wenn ich mal amrita zum Leveln bräuchte. aber das beim Tausch auch Elixiere bei rumkommen, wusste ich nicht.

nice, danke!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >