Thema:
Re:Nach 30 Minuten deinstalliert flat
Autor: Rac
Datum:10.11.20 21:11
Antwort auf:Re:Nach 30 Minuten deinstalliert von Vern Schillinger

>
>>Häh?
>>
>>Wie geht denn das?
>>
>>Das war doch so ziemlich der allerste Punkt der bei jedem preview als erstes angesprochen wurde.
>>
>>Magst du grundsätzlich keine Rundenkämpfe im jrpg Stil oder ist das hier einfach nur kacke umgesetzt?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich stehe total auf Rundenkämpfe in Wasteland 3, Gears Tactics, X-Com usw. Final Fantasy Tactics für PS1 ist sogar eines meiner Top5-Games aller Zeiten. Für Yakuza passt das aber nicht – zumindest meiner Meinung nach.


Ich will dich nicht unbedingt überzeugen, deine Meinung ist deine Meinung. Aber nach 30 Minuten hast du noch nichts gesehen, auch nicht das volle Kampfsystem. Ja, es bleibt rundenbasiert und auch sonst ist vieles auf JRPG gedreht worden. Aber so wie die Geschichte und die Figuren sind, passt das absolut perfekt. Und ich hab alle bis auf drei Yakuzas gespielt (sogar die Samurai-Ableger).
Ich würde sagen, gib dem nochmal eine Chance. Wenn du natürlich was hast, das dich eher kickt, dann vergiss, was ich geschrieben hab. :)


< antworten >