Thema:
Ni No Kuni - argh! flat
Autor: FWE
Datum:10.11.20 18:23
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ich habe meine PS4 in freudiger Erwartung des Nachfolgemodells verkauft. Jetzt habe ich mal wieder meine PS3 angeworfen, um Ni No Kuni weiterzuspielen. Das wollte ich immer mal tun, zumal ich schon über 70 Stunden auf dem Zähler habe.

Aber - oh weh! Ich komme nach zig Jahren nicht mehr rein. Ich habe keine Ahnung mehr, wie das Kampfsystem funktioniert. Mir vergeht da gerade Hören und Sehen in dem Gewusel. Einfache Kämpfe sind keine Lösung, weil die Gegner sofort tot sind...

Ich habe YouTube nach einem Video mit einem freundlichen Erklärbär durchforstet, aber leider nichts gefunden. Auch einen Guide konnte ich nicht auftun.

Wenn also jemand von euch einen Guide oder ein Video oder sonst irgendeine Hilfe parat hat - her damit. Ich will das charmante Spiel gerne weiterzocken.


< antworten >