Thema:
Re:Hat auf der One X ebenfalls Tearing flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.11.20 17:02
Antwort auf:Re:Hat auf der One X ebenfalls Tearing von Baseman

>>Umso ärgerlicher, dass Amazon meine Series X verkackt hat. Man man man.
>
>Es teart auch auf der XSX..


Echt jetzt? Hab ich in Videos nicht gesehen und 4players schreibt:

"Dennoch dürfen ein paar Worte zu den jeweiligen Versionen nicht fehlen: Auf der Xbox Series X gibt es ein paar Ruckler in den Zwischensequenzen, ansonsten 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde. Auf der Series S schafft die Kiste die hohe Bildrate zwar nicht offiziell, ich empfand das Spielerlebnis in 4K aber trotzdem sehr flüssig. Auch auf der PS4 Pro waren wir mit Bildrate und Performance rundum zufrieden, Ubisoft-typisch braucht die HDR-Funktion aber einiges an Abstimmung, bevor man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Die Ladezeiten, z.B. nach Toden oder bei Schnellreisen, können hier schon mal an den Nerven zehren, gleiches gilt übrigens für Version auf der Xbox One X. Auf der Xbox Series S/X gehört das der Vergangenheit an - in unter zehn Sekunden reißt man zu jedem Ort auf der Karte - toll! Eine Option „stabile Bildrate vs. bessere Optik“ gibt es übrigens auf keiner der Plattformen. Auf der Xbox One X hatten wir immer wieder Probleme mit Tearing - so erkauft man sich offensichtlich die sehr stabile Bildrate. Die PS5-Fassung stand uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung."

Der ganze Test:

[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40608/84640/0/Assassins_Creed_Valhalla.html]


< antworten >