Thema:
Re:Happy Launch Day!!! flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.11.20 14:42
Antwort auf:Re:Happy Launch Day!!! von Rac

>Ich freue mich über ein gute Technik, schicke Grafik und flüssige 60 Frames, lasse mir aber nicht das Spiel ruinieren, wenn es eben nicht so ist. Jetzt mal abgesehen von Spielen, die wirklich beschissen laufen/aussehen und dadurch das Gameplay massiv leidet.

Geht mir ähnlich. Wobei ich bei z.B. Aracade, Shootern und Rennspielen schon relativ empfindlich bin - auch wenn selbst dort vieles mit 30 super läuft.


>Und sicherlich sieht Like a Dragon auf XSX besser aus und läuft flüssiger.

Nja. Es geht mir in dem Fall auch gar nicht um flüssiger. Aber warst du schon im Norden von Yokohama? Die Detailarmut, der Rollrasen und ein paar andere Sachen sind auf PS4 dort schon ärgerlich.


>Wie auch immer, eigentlich ist es ja nur wichtig, dass dieses Spiel die nötige Aufmerksamkeit bekommt und gespielt wird.

Das gilt ja eh seit Teil eins, von daher: volle Zustimmung. :) Auch wenn ich abseits des Kampfsystems nicht ganz so glücklich mit Like a Dragon bin wie du.


< antworten >