Thema:
Re:Happy Launch Day!!! flat
Autor: Rac
Datum:10.11.20 14:21
Antwort auf:Re:Happy Launch Day!!! von G'Kyl

>>>>>Next Gen my ass. ;)
>>>>
>>>>Man könnte es natürlich auch in hübscher auf "Next-Gen" spielen ;)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Was ich für unnötig halte. ;)
>>
>>Stimmt, wer braucht schon 60 fps? Immer wie man`s gerade braucht. Obwohl, bei dem Titel könnte es sogar passen.
>
>Yakuza 7 ist tatsächlich ein Paradebeispiel für Sachen, bei denen 30 fps locker ausreichen. :) Auch wenn es technisch sogar da schon an seine Grenzen und leider deutlich darüber hinaus kommt. :/ Von daher hätte es ein gescheites Update eigentlich dringend nötig.



Ich bin halt keine Technikhure/Framezähler. Nichts für ungut, natürlich.
Ich freue mich über ein gute Technik, schicke Grafik und flüssige 60 Frames, lasse mir aber nicht das Spiel ruinieren, wenn es eben nicht so ist. Jetzt mal abgesehen von Spielen, die wirklich beschissen laufen/aussehen und dadurch das Gameplay massiv leidet.
Von daher fand ich die Performance-Diskussion unten total plemplem. Klar, das Spiel war hier noch nicht raus, Gameplay- und/oder Story-Diskussionen etc. konnte man also eher nicht erwarten. ;)

Und sicherlich sieht Like a Dragon auf XSX besser aus und läuft flüssiger. Hätte ich mir eine gekauft, wäre das wohl mein Starttiel der Wahl gewesen. Aber  ich habe mir eben keine gekauft und auf die PS5-Version will ich auch nicht warten.

Wie auch immer, eigentlich ist es ja nur wichtig, dass dieses Spiel die nötige Aufmerksamkeit bekommt und gespielt wird.
Ich bin in Kapitel 4, etwa neun Stunden dabei und es ist der Hammer! Das Kapmfsystem ist traditionel JRPG-mäßig, kommt aber recht dynamisch rüber und der Rest ist Yakuza pur.


< antworten >