Thema:
Zu viel content flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.11.20 12:12
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich hab das Spiel schon über 55 Stunden gespielt, dabei 58 Escape attempts gestartet und 24 erfolgreich abgeschlossen, einen davon sogar auf heat 16 mit allen Bossen im Hardmode  für die zweite Belohnung von Skelly.  Trotzdem habe ich in der Keepsakes Auswahl immer noch die 6 verschlossenen Kasten, wo ich keine Ahnung hab was da noch freigeschaltet wird. Außerdem haben alle Waffen noch einen unbekannten Aspekt, der wahrscheinlich noch mehr Gameplay Optionen bietet.

Ich will keine Spoiler, wie ich den Rest freischalte. Wollt nur schreiben, dass ich begeistert bin, wie viel Spiel hier drin steckt. Während die meisten AAA-Spiele die Spielzeit mit öden Fleiß- und Sammelaufgaben strecken, bekommt werd ich bei Hades auch nach 50 Stunden immer noch durch neue Duo-Boons spielerisch überrascht. Geiles Spiel!


< antworten >