Thema:
Re:Wenn nicht alle, welche auf jeden Fall? flat
Autor: Rac
Datum:10.11.20 11:55
Antwort auf:Wenn nicht alle, welche auf jeden Fall? von 17383

>Hol mal meinen alten Thread nochmals hoch. Ich habe jetzt in dieser Reihenfolge gespielt: 0, Judgment, Kiwami 1 und bin grad an Kiwami 2 dran. Bereue keine Minute aber langsam werd ich doch müde :-)
>
>Wie schlimm wäre es, wenn ich als Nächstes direkt Teil 6 spiele? Nach dem schicken Kiwami 2 hab ich auch nicht so Lust, wieder einen Teil mit alter Engine zu spielen. Verpasse ich viel oder fühlt sich das Ende von Teil 6 trotzdem befriedigend an?
>
>Und gibt’s schon Infos zur Performance von Teil 6 auf PS5? Ich hoffe ja insgeheim schon auf 60 fps, find aber nichts dazu.


Was spricht denn dagegen, einfach eine Pause einzulegen? Zwei oder mehr Yakuzas hintereinander schaffe nicht mal ich. Es sei denn, es ist ganz anders, wie Dead Souls (wo bleibt da ein "Remaster"?).
Ansonsten ja, du kannst mit 6 weitermachen. Eigentlich könnte man auch mit jedem immer einsteigen, meiner Meinung nach, denn es gibt ja immer Zusammenfassungen (auch wenn selber spielen natürlich schöner ist ;)


< antworten >