Thema:
Re:Hab ich anders in Erinnerung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.11.20 11:37
Antwort auf:Re:Hab ich anders in Erinnerung von DasReptil

>>Geiles Spiel, kompromisslos und spitzenmäßige Bullet Time Action.
>>
>>Ja, das Neo Noir Setting der ersten beiden Spiele hat vielleicht mehr Style, aber Max Payne 3 ist spielerisch genauso herausragend, wenn nicht sogar besser.
>
>Ich finde gerade dieses "Man on Fire" Setting hat super zu einem gealterten, alkoholabhängigen Max gepasst.


Fand ich auch. Das Level im brasilianischen Fußballstadion... ein Traum und supergeil :-D

>Und 2 klassiche Noir Levels gab es ja auch noch.

Stimmt. Aber dieses übergeordnete Neonoir-Ambiente gab es leider nicht bzw. wich es doch stark ab. Was aber freilich kein Problem ist, das Spiel ist einfach spitze.


< antworten >