Thema:
Re:in VR am Stück durchgespielt flat
Autor: McDee
Datum:10.11.20 08:33
Antwort auf:in VR am Stück durchgespielt von thestraightedge

>Zumindest die Story. Am Ende ein paar Level wiederholen müssen, ansonsten in normal gut machbar. War super, traumhafte Erfahrung, erinnerte an Rez und Co. obwohl es eigentlich einfach nur Tetris ist. An den Herausforderungen werde ich noch ein paar Abende spielen. Herrlich, was aus dem alten Eisen gemacht wurde, und beeindruckend wie das in VR auflebt, obwohl es ja am Spielprinzip nix ändert.

Ja, es ist trotz des optischen Tamtams ein wirklich super klassisch spielbares Tetris.

Seit heute ist es ja auch als „Tetris Effect Connected“auf der Xbox erhältlich (im Gamepass enthalten). Das hat dann auch Multiplayer (aber halt kein VR mehr). Das Update soll wohl auch für die PS4 irgendwann erscheinen, ist aber erstmal Xbox-zeitexklusiv.

mcdee


< antworten >