Thema:
Re:Koei Tecmo wäre logisch flat
Autor: Gaius B.
Datum:10.11.20 00:44
Antwort auf:Re:Koei Tecmo wäre logisch von spinatihero

>Dann würden nicht nur viele Japaner MS hassen wie die Pest, sondern auch Nintendo und Playstation Fans.

Dann würde sich also Nullkommanix ändern.


>Warum auch immer ein Publisher und kein kleines Studio wie Mistwalker? Das ergibt für MS doch mehr Sinn sich kleine Studios zu kaufen, die dann aufzubauen und Qualität zu liefern. Spencer betont ja immer er wolle Spielern nichts weg nehmen, dann soll er auch so handeln.

Mistwalker? Nach Lost Odyssey kam doch nichts mehr Anständiges von denen. Sind die nicht zudem auf Mobile Games umgestiegen? Die Xbox braucht etablierte japanische Marken die auch im Westen neue Kundenschichten jenseits von Shootern und Racern anziehen und keine experimentellen Spiele von abgehalfterten Maestros die nur noch zum Spaß was Skurriles und absolut marktuntaugliches machen wollen.


< antworten >