Thema:
Re:Koei Tecmo wäre logisch flat
Autor: spinatihero
Datum:10.11.20 00:29
Antwort auf:Koei Tecmo wäre logisch von Gaius B.

>Dead or Alive und Ninja Gaiden haben ja schon eine lange Xbox Historie.

Das sind Tecmo Sachen, wovon eines in Form von DoA6 ein riesiger Flop war und NG ist seit Teil 3 auch tot. Währenddessen hat Koei Tecmo diverse JRPG Sachen wie die Atelier Reihe im Sortiment, die nie auf Xbox erschien und gerade auf Playstation wie Switch erfolgreich ist. Nioh ist auch ein Ding was Sony exklusiv ist, die Musou Reihe ist aktuell dank Hyrule Warriors und Persona 5 Scramble gerade in Japan wieder sehr gefragt.

Also wenn eines gar nicht zusammen passt, dann MS und Koei Tecmo. Dann würden nicht nur viele Japaner MS hassen wie die Pest, sondern auch Nintendo und Playstation Fans. Das ergibt also null Sinn, da nicht mal 50% der KT Spiele überhaupt auf Xbox erscheinen geschweige denn überhaupt eine Beziehung zwischen denen besteht.

Warum auch immer ein Publisher und kein kleines Studio wie Mistwalker? Das ergibt für MS doch mehr Sinn sich kleine Studios zu kaufen, die dann aufzubauen und Qualität zu liefern. Spencer betont ja immer er wolle Spielern nichts weg nehmen, dann soll er auch so handeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >