Thema:
Großpolen ist unabhängig flat
Autor: snimat
Datum:09.11.20 22:29
Antwort auf:Re:Frage wegen Erbfolge von hoover2701

Nachdem ich sowohl den König als auch den einzigen männlichen Thronfolger Polens gemeuchelt habe, habe ich eine Unabhängigkeitsfraktion gegründet. Nur leider haben die Drückeberger, obschon sie mit der 2 jährigen Polnischen Königin unzufrieden waren, nicht eingestimmt. So habe ich Bündnisse mit Böhmen und Angria geschmiedet und einen alleinigen Befreiuungskrieg geführt. Mit Erfolg. Nach einigen harten Schlägen konnte ich den Sieg erinnern.

Anschließend habe ich das Herzogtum Pommern geschaffen. Jetzt fehlen mir noch zwei pommersche Grafschaften in dänischer Hand und ich gründe das Königreich Pommern. Mein Herzog ist 47 Jahre alt und in der dänischen Thronfolge steht eine Personalunion mit Norwegen an, also gilt es nun. Ich könnte mich auch noch am waidwunden Polen laben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >