Thema:
Re:Könnt ihr mal aufhören alle zwei Wochen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.20 21:05
Antwort auf:Re:Könnt ihr mal aufhören alle zwei Wochen von spinatihero

>>>>davon zu fabulieren, dass MS Sega kaufen wird? Es gibt und gab dafür keine Anzeichen und so langsam wird's echt peinlich.
>>>
>>>Exakt. Vor allem könnten die User langsam auch wissen dass Sega zu Sega Sammy gehört, und das ganze Ding an der Börse ist. Wenn MS also tatsächlich Sega kaufen möchte, wäre das bereits längst bekannt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die Arcade Abteilung wird aber wohl verkauft, wer weiß, was noch alles passiert, sag niemals nie.
>>
>>
>>[https://www.google.de/amp/s/www.thegnet.org/amp/sega-verkauft-sein-arcade-geschaeft-in-japan]
>
>Sony wollte vor Jahren auch die Film Sparte abstoßen, genauso kann Sega natürlich Teile ausgliedern. Ich glaube aber nicht dass MS Arcades machen möchte!


Das hab ich ja auch nicht behauptet, aber wenn die Zahlen immer schlechter werden, ist auch irgendwann ein Verkauf von SEGA nicht ausgeschlossen, dass wir das dann vorher erfahren, ist dann eine andere Sache.


< antworten >