Thema:
Re:MS geht in Japan Entwickler shoppen flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 20:00
Antwort auf:MS geht in Japan Entwickler shoppen von !!!

>Heute in den news (game two oder gamestar) die offizielle bestaetigung aufgeschnappt, dass MS mit seiner einkaufstour in japan ernst macht.
>
>Sega ist ja schon laenger im gespraech und offizielle tweets, wie die buero-lady die das X vor einer box macht, oder das X im namen der neuen Virtua Fighter ankuendigung, machen Sega zu einem heissen kanditaten.
>
>wer denkt ihr sind noch auf MS wunschliste und realistisch zu kaufen?


Die kaufen am Ende gar nix. MMW.

Die hühnern da ein wenig durch das Land und betreiben Networking. Es wäre schon ein Erfolg für MS, wenn künftig weniger Spiele aus Japan automatisch PS5-exklusiv bleiben, obwohl es gar keinen Exklusivdeal gibt.

Das hier ist die Ursprungsquelle, und da klingt der vermeintliche Wille zur Übernahme irgendwelcher Studios nicht gerade besonders konkret:

[https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-11-07/microsoft-sets-sights-on-sony-s-home-turf-in-game-console-clash]


< antworten >