Thema:
Re:Mal was Positives (Jason Schreier) flat
Autor: Executer1983
Datum:09.11.20 16:51
Antwort auf:Re:Mal was Positives (Jason Schreier) von token

>>"I’ve played like 25 hours of Assassin’s Creed Valhalla and I looooove it. Instead of tedious side quests, the world is full of little puzzles and mysteries. Reminds me of Breath of the Wild in all the best ways."
>>
>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1325763415500070916]
>
>Dazu aber auch der Text von Gamestar bzgl. der an OW-Belohnung gehangenen Suchorgien wo das Suchen auch noch verkettet ist nach dem Motto, finde den Schlüssel zum Schlüssel zum Schlüssel zum Schlüssel und das wild in die Landschaft geschissen.
>Das ist halt auch wieder Wannabe-BotW ohne BotW verstanden zu haben und für Ubi-Games leider auch recht typisch.
>Gibt Leute die sehen zwischen "Suche nach der Nadel im Heuhaufen" und den cleveren Minigeheimnissen in BotW keinen Unterschied.


Die Erinnerungsfotos bei BotW waren aber auch eine Art "Suche-die-Nadel-im-Heuhaufen" Aufgabe. Da hat man sich nur nicht beschwert, weil das Erkunden an sich so genial gelöst war und man die Stellen im "Vorbeigehen" eh entdeckt hat. Einige Orte konnte man gut an deren Merkmalen auf den Fotos entdecken, viele Fotos waren aber auch nichtssagend und haben z.B. nur einen Wald gezeigt. Wollte man gezielt danach suchen, um diese Aufgabe abzuhaken, war es auch eher anstrengend als spaßig. ;)


< antworten >