Thema:
Re:Wer bist du und was hast du mit top gemacht? flat
Autor: top
Datum:09.11.20 13:54
Antwort auf:Wer bist du und was hast du mit top gemacht? von Lynne

>
>Solche Texte, die sich für Uneingeweihte wie Hieroglyphen in einer Pyramide lesen, hätte ich ja von vielen Leuten hier erwartet (einschließlich von mir selbst), aber nicht von dir ;)


keine Ahnung, ich war so schön "normal"... hab hunderte/tausende Games&Konsolen angehäuft, mich durch meine Sammlung gefreut, gespielt, gebastelt und sortiert und gut war´s

dann kam GenshinImpact... ganz fieser Volltreffer bei mir: große knuffig bunte Anime Welt, Zelda Stil, RPG System, geile bunte Action Kämpfe und so extrem massig zu Entdecken und Sammeln, wie in kaum einem anderen Spiel...

und auf einmal kommt dann sowas von mir, auch noch öffentlich, gruselig
aber
das hatte ich schon einmal...vor 20 Jahren mit PhantasyStarOnline... also passiert das dann wieder mit der Rente ;-)


< antworten >