Thema:
Battle-Pass bow und upgrades... flat
Autor: top
Datum:09.11.20 13:33
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

...mit den heutigen daily-missions werde ich die 50 im battle-pass voll bekommen,
"gnostic hymn" hab ich gestern schon gekauft (us account, sind nur 8€) und den bow gewählt

der ist klasse, ich hatte reichlich ressourcen um den auch auf 80 zu bringen (Fischl nimmt normal den "Favonius Warbow"+3) und der ist super zum "sammeln"...ein Schuss auf die Tauben auf der Brücke vor der Stadt und man hat viel zum Braten ;-)

ich fand das gut gemacht mit der Auswahl der Talent-books (ich brauche besonders Diligence für Chongyun + Xiangling und Ballad für Fischl und Prosperity für Qiqi) und die Menge an Mora, exp und weapon-exp war schon sehr angenehm, das ist ein gutes P/L Verhältnis und würde ich wohl monatlich machen

Chonyung hab ich auf max in level, talent und waffe(n): der Prot.Animus ist schon klasse, finde ihn aber noch deutlich besser bei Razor, bei Chongyun nutze ich auch oft das Fav.Greatsword, da er doch mehr Magie als Razor

Qiqi ebenso, die Flute noch bei 60, weiß noch nicht so recht was ich von der halten soll... wechsle da immer mal zum Traveller-sword

nutzt einer von euch den Prototype-rancour? ich hab den 1mal und noch 2 oder 3 zum refinen, ob ich den crafte hängt eher von meinen zukünftigen personellen Zugängen ab ;-)

Fischl ist auch fast max, Xiangling ebenso (hier fehlen noch2,3 talent-Stufen auf allen 3 Talenten) wie auch Barbara (ist auf 70, noch2mal Wasser Boss und 2-3 talent-level es passt)
lediglich Traveller hinkt hinterher, die Lady nutze ich nur mal für ein puzzle

die Start-riege hab ich alle auf 20 gebracht und 1mal ascendet... ich brauchte einfach en paar Leute (hab nur 10 insgesamt) für Abyss, welche ich für das handbook machen musste ;-)

apropos...Razor darf gern demnächst zum us-Team stoßen, ich hab da nebenbei dermaßen viele items gesammelt, sodass ich ihn wohl sofort auf 80 bringen kann ;-)

ich hoffe auf ein gutes "rate-up" in 1.1, denn ich hätte gern ein paar Leute... besonders BEIDOU, Razor, Ninguang
Letztere habe ich im dt. account auf 60 gelevelt (sie nutzt Prototype Malice) und mache da die Talente...wow, ist das ´ne Macht, die Lady zeigt jetzt schon wer das Sagen hat und spielt sich auch erfrischend anders/gut)

ich bin froh dass es in 1.1 nicht viel neues gibt, nur nette Q.o.L. updates und  n paar nette Boni und erst am WorldRank50 (bin knapp 43) wirklich wieder ernst wird, so kann ich in Ruhe die Truppe pimpen
und
hab Zeit und Ruhe für "Trails of Cold Steel 4", welches Freitag gelandet ist ;-)


< antworten >