Thema:
Re:Leute... flat
Autor: sad
Datum:09.11.20 13:18
Antwort auf:Leute... von ID

>Kann man denn nicht wenigstens einen kurzen Kommentar zu einem Link schreiben? Wenn es um Reviews geht, vielleicht zumindest eine Wertung? Oder irgendwas, warum es sich lohnen könnte, auf den Link (den ich hier auf Arbeit sowieso nicht öffnen kann) zu klicken?
>
>Ich empfinde es als Unsitte, nur Links zu posten. Ich meine damit auch nicht euch im speziellen, es passt halt nur gerade unter die beiden Posts. Das zieht sich schon seit längerem komplett durch das Forum und es nervt brutal. Vielleicht geht es aber auch nur mir so, dann muss ich ganz klar mal an mir arbeiten.


Seh ich nicht so. Ich möchte mich nicht von anderen Meinungen beeinflussen und spoilern lassen sondern mir meinen eigenes Bild beim einem Link machen


< antworten >