Thema:
Re:Coria Demo von Thomas ist da flat
Autor: Karpador
Datum:09.11.20 12:02
Antwort auf:Coria Demo von Thomas ist da von Fred LaBosch

Cool, vielen Dank! Ich wollte heute noch was schreiben, aber saß bis gerade eben noch in einem Berg von Arbeit.

Ich bin echt happy, dass man die Demo sogar im Browser spielen kann, das senkt die Schwelle es auszuprobieren doch gewaltig!
Wie schon geschrieben, die Demo ist ein kleiner Ausschnitt eines Abschnitts der zweiten Spielhälfte. Wir haben aber Fähigkeiten rausgenommen und das Leveldesign etwas angepasst. Auch die Balance was Schaden-Herzen angeht ist noch rudimentär, das wird verfeinert. Aber ich glaube das Spielgefühl, das ist schon ziemlich da.

Und der Trailer, auf den sind wir super stolz. Bzw. sind wir auf die Künstlerin dahinter sehr stolz. Ein echter, hand-animierter Trailer - ich bin immer noch platt wenn ich den ansehe.

Thomas


< antworten >