Thema:
Re:nervigste Nintendo-Serie imo flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:09.11.20 08:54
Antwort auf:nervigste Nintendo-Serie imo von DJS

besser spät als nie: Sehe ich auch so!

Yoshi ist genau genommen seit Yoshi's Island ein Produkt, welches auf den Sack geht. Bei YI stimmte sicher noch der Inhalt, aber bereits ab Yoshi's Story liegt der Focus mehr auf Level abgrasen als an "Spaß".

Bei Woolly World sind auch die Level VIEL zu lang. wer hat denn Lust in einem Level über 30 Minuten rumzulaufen?

Bei Crafted World dann ähnlich. PLUS: Die Musik ist das absolute Grauen. Ich habe wirklich noch nie eine schlimmere Musik in einem Nintendo-Spiel erlebt. Das ist quasi schon der instant death für das Spiel.

Ganz schlimmer Charakter der Yoshi und ganz ekelhaftes Gamedesign. Ich werde nie wieder irgendein Yoshi-Spiel kaufen oder spielen.


< antworten >