Thema:
Und durch mit DLC flat
Autor: Lynne
Datum:09.11.20 08:40
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero

Es gab keine weiteren Abstürze und das Spiel geriet nur noch zwei Mal ins stottern - ansonten hat wieder alles so funktioniert, wie es gedacht war.
Die optischen Änderungen mit den letzten Updates mach das Ganze etwas "stimmiger", dazu hat man jetzt auch die Möglichkeit, sich Medipacks und Munition zu craften und nicht nur sinnlose Hosen mit +1% Feuerresistenz ;)
Allerdings muß man dazu auch erst wieder die Baupläne finden, von daher vermutlich am sinnvollsten für die Leute, die erst neu ins Spiel einsteigen. Es gibt aber natürlich auch Videos mit den Locations.

Wie auch immer, ich hatte mit dem Spiel jedenfalls wahnsinnig viel Spaß, auch wenn es die so ziemlich beschissenste Item-Verwaltung aller Zeit hat ;)

Lynne


< antworten >