Thema:
Re:Pikmin 3 flat
Autor: snowfalcon
Datum:08.11.20 21:27
Antwort auf:Re:Pikmin 3 von Optimus Prime

>>Eigentlich wollte ich ja nicht, aber wegen 20% Rabatt bei Müller hat es ja auch nur 48 € gekostet. Und da der Wiederverkaufswert für Big N Spiele ja auch relativ gross ist, dachte ich was soll's.
>>
>>Aber trotzdem irgendwie unvernünftig, zumal ich mit Paper Mario, Aegis Rim, FF7 Remake und zig anderen Hochkarätern auf Festplatte eigentlich mehr als genug zum spielen hätte. ^^
>
>Ich spiel das derzeit im coop. Kann ich nur empfehlen wenn du jemanden dafür parat hast :)


Würde ich ja gerne aber seit dem letzten Yoshi mache ich kein Coop mehr mit der Frau, die ist sehr ungeschickt bei der Materie. Wobei Pikmin ja eh etwas geeigneteres Material ist, mal schauen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >