Thema:
Re:4Players: So erfüllend wie ein Bluescreen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.11.20 18:57
Antwort auf:Re:4Players: So erfüllend wie ein Bluescreen von Akima

>>>Naja, auch diesen Teil gibt es dann in 3 Monaten für 19,99€. So lange warte ich noch.
>>
>>für 20 kannste dann meins haben, sogar früher als 3 Monate :)
>>ich bin immer froh wenn ich mich nicht mit Artikel einstellen rumschlagen muss, die paar Euro mehr oder weniger sind mir Wurst.
>>Angebot steht ;)
>
>Alles klar! dann melde dich wenn du es loswerden willst :)


schick mir dann mal eine PM sonst vergesse ich das evtl.
Der Preis war ernstgemeint, ich habe meistens keine Lust auf rumhandeln.
Meine xbox one x "musste" ich zb auch für glatte 100 Euro mit 7 Spielen verscheuern, da ein Interessent nicht kam und hier auch keiner weiter Interesse bekundet hat.
Bin froh wenn der alte Kram immer weg ist :)

Für den Preis hätte ich die Kiste auch verwichteln können, aber ich mach ja aus Mangel an Zockerzeugs schon nicht mehr mit :)


< antworten >