Thema:
jetzt ist sie richtig drin, immer noch tot :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.11.20 17:23
Antwort auf:Dann würde ich auch reklamieren von Fipolino

Der Fehler war: Die Blende über der GPU ragte nen Bruchteil eines Millimeters über, das hab ich nicht so richtig gesehen, weil schwarz auf schwarz und arme alte Augen ;)

Ohne diese obere Blende sitzt das Ding nun hammerfest, gibt aber immer noch kein Bild. Und was mir noch aufgefallen ist: Beim 1. öffnen ist mir so ein Plastikschniepel entgegengefallen, da hab ich mich schon gefragt, was das sei, dachte aber, sicher nur irgend so ein Schutz, wie er oft in HDMI/DP Buchsen steckt. Aber denkste, das war der "klicker" vom PCIe Slot. Da wird also schon irgendeine Krafteinwirkung drauf gewesen sein bei diesem schönen 26 KG Paket. So ein fadenscheiniger "Stabilisator" unter der Karte war auch volkommen falsch angebracht, der hat da gar nix gestützt. Also schön verkackt, da hätte man die Karte lieber extra beilegen sollen oder sie vernünftig abpolstern.

Fuuuk jetzt muss ich dieses Trumm zum MM oder zur Post bringen oder nen armen DHL Boten buchen, der das Teil dann abholen muss. Scheiße. Es hätte so schön sein können ó_Ò

Gruß eM


< antworten >