Thema:
Re:Hoffe die überarbeiten die Steuerung. flat
Autor: Hunk
Datum:08.11.20 15:10
Antwort auf:Re:Hoffe die überarbeiten die Steuerung. von Gunpriest

>>Zumindest Teil 1 spielt sich für heutige Verhältnisse doch arg krampfig.
>
>ich hoffe auch, dass sie die 3 Teile etwas angleichen. Der Charaktereditor wird hoffentlich auch bei Teil 1+2 das Preset für die offizielle FemShep bieten.


Das wäre cool, ich glaubs aber nicht. Teil 1 müsste deutlich überarbeitet werden um sich so ähnlich wie die anderen zwei Teile zu spielen. Das werden sie nicht machen. Natürlich würde ich mich aber sehr drüber freuen.

Wenn sie mehr Aufwand reinstecken würden, sollten sie den ganzen langweiligen Kram der nur die Spielzeit unnötig streckt gnadenlos rauskürzen. In Teil 1 wäre dass das mega öde rumfahren mit dem Mako über karge Planetenoberflächen um Ressourcen zu sammeln und die meisten der stupiden “Copy and Paste“-Nebenmissionen. In Teil 2 das strunzlangweilige Planetenscannen. Hm, gabs bei Teil 3 auch was ödes, weiß gerade gar nicht mehr. Aber das wird natürlich nicht passieren.

Ich will aber ansonsten nicht lästern, fand die Trilogie insgesamt großartig!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >