Thema:
Re:finde es schade, dass Bluepoint nicht Teil 2 gemacht hat flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.11.20 11:25
Antwort auf:finde es schade, dass Bluepoint nicht Teil 2 gemacht hat von MOGli

>
>Ganz neue Spieler weren das hoffentlich schätzen, aber ich finde es schade, dass man Bluepoint, technisch kompetent auf Top-Niveau und sensibel für den Charakter eines Spiels (siehe SOTC-Remaster), nicht an einen zweiten Teil setzt, der neue Rätsel, Spielelemente, MP-Innovation bringt, angepasst an die Möglichkeiten einer neuen Hardware.


Bluepoint hat doch bislang nur Remakes und Remaster gemacht. Begnadete Techniker, das ist erwiesen.
Wir wissen aber nicht, ob die auch nur einen Spiellevel designen können. Der zerstörte Archstone aus DS wäre ein schöner Test gewesen, aber die Gelegenheit hat man nicht genutzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname