Thema:
Resident Evil 7 flat
Autor: Bacardi
Datum:08.11.20 09:38
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Erstmal: 2017, was für ein Spielejahr! Was für ein Ritt, ist das bitte? Hab mich da lange nicht rangetraut. Egoperspektive und Horror ist mir eigentlich zu viel, Outlast konnte ich beispielsweise nicht lange spielen. ist mir einfach zu viel Immersion. Resi 7 findet da aber einen ziemlich guten Sweetspot aus Erkundung und Panik. Manchmal traue ich mich wirklich kaum um die nächste Ecke, und der ein oder andere Jumpscare hat meinen Puls auch wirklich gut beschleunigt, aber dann gibts halt auch immer mal wieder ruhigere Passagen, in denen ich meinen Puls wieder senken kann. Freue mich wirklich das ich mich da doch noch mal rangetraut habe, schönes Ding!

Btw. wer das in VR durchspielt ... Kudos für die Nerven aus Stahl. Ich würde sterben :D


< antworten >